Beratung und Mediation.


Wenn eine CAFM- oder eine CAD-Software neu eingeführt oder eine vorhandene Software ersetzt werden soll, reichen oftmals die eigenen Kapazitäten nicht aus um ein vielschichtiges neues Softwareprojekt erfogreich auf den Weg zu bringen. Für solche Situationen biete ich ihnen meine beratende Unterstützung an.

Gern erstelle ich für sie ein individuelles Angebot!

Eine qualifiziert Aus- und Weiterbildung, langjährige Projekterfahrung, eine sehr gute Kenntnis des CAFM- und CAD-Software Marktes, zuhören, zielstrebige Analysefähigeit und viel Einfühlungsvermögen in ihre individuellen Strukturen, sind die Grundlagen für meine Tätigkeit als ihr Berater zu allen CAFM- und CAD-Themen!


CAFM/CAD Projekte sind sehr komplex und betreffen immer mehrere Abteilungen die für das angestrebte Ziel eng zusammenarbeiten müssen. Für viele Unternehmen ist eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit aus historischen oder persönlichen Gründen schwierig. Als externer Mediator habe ich mit Rückendeckung der Unternehmensleitung die Möglichkeit, dass Ziel eines CAFM/CAD Projektes in den Focus zu rücken und das Projekt erfolgreich zum Abschluss zu begleiten.


Über eine persönliche Einladung zu einem informellen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.


Sie erreichen mich unter:

Telefon: 040 / 57247163
Mobil: 0171 / 4262075

e-Mail: mj@2c-consulting.de